5 neue Kurse im Bereich Gymnastik und Fitness

1. Piloxing ® ist ein Intervalltraining bei dem der komplette Körper in Anspruch genommen, die eigene Haltung/Wahrnehmung für den Körper verbessert und bis zu 900 Kalorien bei dem Training verbrannt werden.
2. Fit und schlank trotz Schreibtischarbeit: Mehr Fitness trotz Büroarbeit: Das kann jeder schaffen! Einmal pro Woche ein wirksames Büro-Workout bietet Ihnen dieser Kurs mit einer speziellen Mischung aus Bauch - Beine - Po- Gymnastik, Slimastik, Ausgleichsgymnastik, Rückenfit und Entspannung für ein besseres Körpergefühl.
3. Rücken - Faszien Workout: Widmen Sie sich voll und ganz der Gesundheit Ihres Rückens und lassen sich auf ein vielseitiges Angebot aus Wirbelsäulengymnastik, Kräftigungsworkout und Faszientraining ein.
4. Body Workout intensiv: Diese abwechslungsreiche Ganzkörper-Workout wird unterstützt von verschiedenen Fitnessgeräten (XCO, Fitness Jumpfer, Eigengewicht usw.). Zusätzlich trainieren wir unsere tiefen Muskelschichten und unsere Faszien (Bindegewebe).
4. Ballett- ein Workout zu klassischer Musik für Anfänger.Klassisches Ballett kann gut im Erwachsenenalter neu gelernt werden, da Intellekt und Körpererfahrung die Informationen schnell umsetzen können.
6. Power Workout nach der Arbeit: Nach einem arbeitsreichen Tag möchten Sie etwas für Ihre Fitness und für Ihren Körper tun. Wir bringen Sie mit Workout und Cardio-Intervalltraining in Schwung und stärken die Tiefenmuskulatur.