Wer führen will, muss hören

Warum ist es so wichtig, gut zu kommunizieren? Weil Kommunikation Vertrauen schafft und je höher das Vertrauen ist, desto schneller und positiver die Ergebnisse. Erfolgreich kommunizieren heißt: Verstanden werden. Doch was genau ist gute Kommunikation? In diesem Workshop entdecken Sie Ihren persönlichen Stil und trainieren wertschätzendes
Sprechen, aktives Zuhören, kreative Konfliktlösung, positive Körpersprache, gewinnenden Ausdruck, erfolgreiche Formulierung und mehr. Sie erhalten Checklisten und setzen die graue Theorie gleich in eine bunte Praxis um. Der Gewinn für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen besteht darin, authentisch zu kommunizieren und Selbstbewusstsein zu gewinnen. Profi-Tipps und individuelle Impulse machen den Kurs über den Tag hinaus zu einer stärkenden Erfahrung.



 1 Tag, 24.02.2018
Samstag, 10:00 - 16:30 Uhr
10:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Susanne Schumacher
N10604
vhs Stollstraße, Stollstraße 1, 83022 Rosenheim, Raum: 23, 2. OG
Kurspreis:
55,00
(gültig von 6 bis 12 Teilnehmenden)