"AFRIKA - Rätsel und Geheimnisse des schwarzen Kontinents"

Bereits drei Mal war Hartwig Hausdorf Afrika. Der Kontinent ist in vielerlei Hinsicht interessant für dem Ungewöhnlichen aufgeschlossene Besucher: Prähistorische Relikte, die unser Weltbild verändern, eine reichhaltige Tierwelt mit kryptozoologischen Aspekten, eine Deutsch geprägte Alltagskultur, die uns das Land überraschend vertraut macht sowie atemberaubende Landschaften mit Farben, die wir in unseren Breiten gar nicht kennen. Es ist nicht möglich, von diesem Land nicht begeistert zu sein! Begleiten Sie Hartwig Hausdorf in diese einzigartige Welt aus Mysterien, Natur und Faszination.




 1 Abend, 13.04.2018
Freitag, 19:30 - 21:00 Uhr
19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Hartwig Hausdorf
N10106
vhs Hans-Schuster-Haus, Innsbruckerstr 3, 83022 Rosenheim, Raum: Saal 1, 1. OG
Kurspreis Vortrag:
7,00
(gültig ab 4 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Hartwig Hausdorf

M10104 23.11.17
Do