5 Bilder auf einen Streich

In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf ein Motiv (Blumenstillleben). Wir beginnen mit einer lockeren Zeichnung des Motivs mit Bleistift und Farbstiften, Fine Liner, Tuschpinsel und setzen nur wenige Akzente damit. Spontan begeben wir uns zum nächsten Aktionsfeld und beginnen dasselbe Motiv mit anderen Farben und Techniken. Wir setzen jeweils nur wenige Akzente und bewegen uns von Bild zu Bild bis alle Bilder fertig sind. Diese Malweise ist eine spannende Herausforderung und macht viel Spaß. Konzentration, Spontanität, Intuition und Mut werden aktiviert. Bilder entstehen auf einfachste Weise, aber mit einem starken persönlichen Selbstausdruck. Hierfür wäre ein wenig Erfahrung im Zeichnen und Malen gefragt. Ist aber auch für mutige Einsteiger geeignet.
Bitte mitbringen: Aquarellfarben, Kreidefarben (hart), Kohlestifte, Bleistifte, Farbstifte, Fineliner, Filzstifte. Diverse Pinsel, Malmittel, Tücher, Behälter und diverse Malpapiere und Malblöcke.




 
Uhr
Jörg Sommer
O20506
Kurspreis:
36,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kleingruppenpreis:
50,00
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)