Zeichnen in der Innenstadt

Faszination pur beim Zeichnen vor Ort. Wir suchen uns interessante Motive aus. Seien es Gebäude, Menschen oder Autos. Wir saugen die Atmosphäre der Stadt auf und lassen uns zeichnerisch auf das ein was rund um uns geschieht. Wir zeichnen locker drauf los. Dabei nehmen wir keine Rücksicht auf genaues Abbilden sondern zeichnen Skizzenhaft und finden dabei unseren persönlichen zeichnerischen Ausdruck.
Bitte mitbringen: Zeichenblock oder Skizzenbuch, Bleistifte, Farbstifte, Fineliner und eventuell ein paar Aquarellfarben mit Wasserpinsel. Eine kleine Sitzgelegenheit und Getränk.
Treffpunkt ist im Raum 34, anschließend gehen wir gemeinsam in die Stadt.



 
Uhr
Jörg Sommer
O20507
Kurspreis:
18,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kleingruppenpreis:
25,00
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)