Theater – und Schauspielworkshop für Jugendliche (ab 12 Jahre)

Wie werde ich gesehen? Wie möchte ich gerne sein? Wie stelle ich mich dar? Diese Fragen stellen sich oft im täglichen Leben genauso wie im Theater und auf der Bühne. Antworten dazu werden wir in diesem Workshop spielerisch und humorvoll herausfinden. Durch Rollenspiele sowie Sprach – und Darstellungsübungen wird das Selbstbewusstsein gestärkt und unsere Wahrnehmungen geschärft. Für diesen Workshop sind keine schauspielerischen Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bequeme Kleidung und Gymnastik- bzw. Sportschuhe mitbringen.


 1 Nachmittag, 26.01.2019
Samstag, 14:00 - 18:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Elena Weingärtner
Q20402
vhs Hans-Schuster-Haus, Innsbruckerstr 3, 83022 Rosenheim, Raum: Saal 1, 1. OG
Kurspreis:
24,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kleingruppenpreis:
34,00
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)
Belegung: