vorweihnachtliche Yoga-Auszeit

Ein Vormittag mit Yoga und Achtsamkeit.
Gerade in der Vorweihnachtlichen Zeit –  der „staten Zeit“ nehmen wir uns den Raum zum „Durchatmen“ zum Einstellen und Einschwingen auf die dunkler werdenden Tage. Wir üben Yoga um uns zu zentrieren, uns Raum zu geben und erfahren und üben uns in der Achtsamkeitspraxis.  Gut begleitet über das Erfahrene und in den Alltag leicht zu integrierende begegnen wir dem Kommenden mit mehr Gelassenheit.
Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Bitte mitbringen: Decke, Kissen, bequeme Übungskleidung, warme Socken und ein Getränk für eine Pause.




 1 Vormittag, 08.12.2018
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Susi Geburzi
P30109
Entspannungsraum Stephanskirchen, Breitensteinstraße 16, 83071 Stephanskirchen
Kleingruppenpreis:
67,50
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)
Kurspreis:
50,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Susi Geburzi