Kinderwunsch und dann ?

Zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben, begegnet Vielen von uns der Wunsch nach einem Kind. Was bedeutet das für mich als Frau / Mann und wie kann ich das mit meiner bisherigen und zukünftigen Lebensplanung vereinbaren und verbinden. Was bedeutet es für uns als Paar, welche Veränderungen stehen an und wie möchten wir sie am besten gestalten. Wie geht es weiter, wenn der Wunsch zwar da ist, sich erstmal aber nicht erfüllt. In unserer Gesellschaft, in der so vieles planbar und machbar erscheint, ist der persönliche Kinderwunsch oft noch ein Tabuthema. Dieses Seminar ist für Menschen, die in einem geschützten Rahmen, mehr zu diesem Thema für sich entdecken möchten, um dadurch einen guten Weg für sich zu finden.


 1 Tag, 18.05.2019
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Sylvia Bärlin
R10504
vhs Stollstraße, Stollstraße 1, 83022 Rosenheim, Raum: 35, 3. OG
Kurspreis:
45,00
(gültig von 6 bis 10 Teilnehmenden)
Belegung: