Schreibe Deine eigene Weihnachtsgeschichte

"Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich." (Matthäus 18,3). Das innere Kind aus der Obhut des gestrengen Erwachsenen nehmen, mit dem "Kleinen" in uns in Berührung kommen und schreiben, was es glücklich macht. Das ist oft gar nicht so viel. Ein gutes Wort. Ein besonderer Augenblick. Raum. Geborgenheit ist, wo die Liebe wohnt.
Unsere Methoden sind das authentische Schreiben, unterstützt durch heilsame Impulse. Die außergewöhnliche Inselatmosphäre und die Geborgenheit des Klosters beflügeln uns. Respice finem! Betrachte das Ende! Am Ende des Tages haben wir eine außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte geschrieben und die Wiege in unserem Herzen gefunden. Treffpunkt und Rauminfo ist um 09:30 Uhr an der Klosterpforte.



 1 Tag, 23.11.2019
Samstag, 09:30 - 16:30 Uhr
09:30 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Susanne Schumacher
S20764
Abtei der Benediktinerinnen Frauenwörth im Chiemsee, Frauenchiemsee 47, 83256 Frauenchiemsee
Kurspreis:
58,00
(gültig von 1 bis 6 Teilnehmenden)