"If you can dream it - you can do it" - Wunscherfüllungswerkstatt auf der Fraueninsel

Wenn wir uns immer wieder mit dem gleichen Problem beschäftigen, haben wir ein Problem. Und dafür gibt es Lösungen, mindestens drei: Love it, change it or leave it. Inspiriert durch die wundervolle Fraueninsel entdecken wir Lösungen, mit denen wir uns  wohl fühlen. Wir lassen unseren Bauch denken und unser Herz die Feder führen, schreiben auf, was unserem Leben Sinn und Freude verleiht, was noch fehlt und was wir dafür tun können. Im Kreise Gleichgesinnter sind in der „Wunscherfüllungswerkstatt“ kleine und große Schritte möglich. Der Kurs bietet keinen therapeutischen Hintergrund, viel mehr spielerisches Selbstwahrnehmen und kreative Impulse.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bringen Sie Schreibzeug mit. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr an der Klosterpforte.



 
Uhr
Susanne Schumacher
S20765
Kurspreis:
58,00
(gültig von 1 bis 5 Teilnehmenden)