Trotzphase gemeinsam meistern

vhs-Webinar: live im Internet von zu Hause aus teilnehmen

"NEIN! Ich kann das schon alleine! Ich WILL aber!" Diese oder ähnliche Sätze kennen Eltern von Kindergartenkindern meist sehr gut. Doch wie kann man die Trotzphase meistern, ohne dass die Eltern-Kind-Beziehung Schaden nimmt? Das Webinar gibt einen umfassenden Einblick in typische Konflikte und zeigt mögliche Lösungsansätze auf, die sich auf konkrete Alltagssituationen beziehen.
Kursdurchführung garantiert!
Den Link sowie eine Anleitung für den Zugang erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung per Mail.
In Kooperation mit der VHS SüdOst im Landkreis München GmbH


 1 Abend, 07.11.2019
Donnerstag, 19:30 - 20:30 Uhr
19:30 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Silvia Fritsch
S80111
Internet
Kurspreis: 11,00 € (gültig ab 1 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Silvia Fritsch

T80113 21.01.20
Di