Auf dieser Webseite werden neben technisch notwendigen Cookies auch Cookies zur Analyse der Webseitenbesuche benutzt, die optional sind. Die analysierten Besucherdaten werden dazu verwendet, um die Webseiteninhalte und -dienste zu verbessern. Wenn Sie dieser Datenerhebung mit Cookies zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.

Telefontraining für den Beruf

Aktives Telefontraining für mehr Sicherheit und Professionalität am Telefon
Es werden Gesprächsführungsformen, eine positive Anwendung von Fragetechniken erklärt, das Sprechverhalten analysiert sowie Argumentationstechniken vermittelt. Ziel des Workshops ist es, dass der Kursteilnehmer beim Workshop mehr Sicherheit und Professionalität bei der Kommunikation am Telefon erhält. Das Workshop ist so gestaltet, dass ein Wechsel zwischen theoretischem Input und praxisnahen Übungen stattfindet. Dabei bringt die Trainerin, die beruflich selbst in der telefonischen Kundenbetreuung, im Verkauf sowie im Beschwerdemanagement tätig ist, viel Praxiserfahrung und Begeisterung mit.




 
Uhr
Angelika Armgardt-Meißner
W11101
Kurspreis:
48,50
(gültig von 4 bis 10 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Angelika Armgardt-Meißner

Sa 13.03.21
10:30 – 15:30 Uhr
Rosenheim