Empathie für Zielgruppen und Kund*innen entwickeln

Empathie ist für kundenorientierte Unternehmen eine Schlüsselkompetenz. In diesem Kurs lernen Sie die Methoden Befragung, Persona und Empathy Map kennen, mit deren Hilfe Sie Ihre Empathie för-dern können. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppen oder Kund*innen besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Alle Methoden werden anhand anschaulicher Fallbeispiele direkt angewandt. Diese Fähigkeiten können Sie sowohl im Vertrieb und Marketing als auch im Produktmanagement einsetzen.

Der Zugangslink wird Ihnen in der Woche vor Kursbeginn per Mail zugesandt.



 3 Abende, 08.02.2022 - 22.02.2022
Dienstag, wöchentlich, 18:30 - 20:30 Uhr
18:30 - 20:30 Uhr
3 Termin(e)
Carina Holzmann M.Sc.
Z50621
ZOOM, Raum: Internet16,
Kurspreis: 52,00 € (gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kleingruppenpreis:
68,00
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)
Minigruppenpreis:
76,00
(gültig von 4 bis 5 Teilnehmenden)

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Stollstraße 1
83022 Rosenheim

Tel.: 08031 3651450
vhs@rosenheim.de