Kochen im Grünen – mit allen Sinnen

An diesem Seminartag dreht sich fast alles ums Kochen im Grünen, mit den Kostbarkeiten aus Wald und Wiese! Bei einer ausgedehnten Kräuterwanderung sammeln wir die i-Tüpfelchen für unser drei Gänge Menü. Heute zeigen wir, wie viele Möglichkeiten es gibt, in der Natur ganz professionell mit dem offenen Feuer zu hantieren und einfache, aber wunderbare Gerichte zu zaubern.
Vor allem aber wollen wir uns anschauen, weshalb Wildkräuter zurecht den Titel heimisches Superfood verdient haben, was da in der Pflanze eigentlich wirkt, unsere Gesundheit positiv beeinflusst und Heilkräfte entfaltet. Was diesen heutigen Abend ganz besonders macht!? Unsere Sinne werden gefordert – und zwar alle! Bei der Quellwanderung ohne Licht, schärfen wir unseren Spürsinn! Nur der Mond wird unser Begleiter sein!
Für euch zum Mitnehmen: Eine Erfahrung, welche nachhaltige Wirkung verspricht. Skript und Rezepte. Bitte warme Socken oder Hausschuhe mitbringen.



 1 Abend, 15.07.2022
Freitag, 18:00 - 22:00 Uhr
18:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Andrea Illguth
A30522
Kleingruppenpreis:
85,00
(gültig von 4 bis 5 Teilnehmenden)

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Stollstraße 1
83022 Rosenheim