Implantat oder Wurzelbehandlung?- Was ist der bessere Zahn für mich?

Ich stehe vor der Entscheidung Zähne mit Wurzelbehandlungen zu erhalten oder durch ein Implantat zu ersetzen. Welche Fragen kann ich meinem Zahnarzt stellen, um eine gute Entscheidung für mich treffen zu können? Welche Zähne sind erhaltbar? Sind Implantate die besseren Zähne? Wie ist die ganzheitliche Sicht?
Die beiden Zahnärzte Dr. Maximilian Menacher und Dr. Thomas Chmelitschek, M. Sc. für Parodontologie und periimplantäre Therapie, haben sich auf diese Behandlungsbereiche spezialisiert und zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Grenzen der mikroskopischen Wurzelbehandlungen und die Welt der Implantate und Miniimplantate, die von Einzelzähnen bis zur Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz reicht. Für viele Menschen bedeutet dies unbeschwerte Lebensqualität.


 1 Abend, 06.05.2020
Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr
19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Thomas Chmelitschek
Dr. Maximilian Menacher
U30302
vhs Stollstraße, Stollstraße 1, 83022 Rosenheim, Raum: 12, 1. OG
Kurspreis Vortrag:
5,00
(gültig ab 5 Teilnehmenden)