Schlagfertig mit Stimme und Körper - Selbstverteidigungskurs

Wie kann ich nachts sicher nach Hause kommen? Was kann ich tun, wenn mich jemand festhält? Was kann ich tun, wenn mich jemand aufdringlich anspricht? Dieser Selbstverteidigungskurs besteht aus Theorie und Praxis und richtet sich an Frauen und Mädchen ab 14 Jahren. Theorie: Gewaltprävention - Gefahren erkennen und vermeiden ebenso wie Selbstbehauptung. Praxis: Selbstverteidigung - vermittelt werden einfache und effektive Techniken und vieles mehr. Sportliche Voraussetzungen für die Kursteilnahme werden keine benötigt, schließlich kann jede Frau sich zur Wehr setzen. Sportbekleidung und Turnschuhe zum Üben ist sinnvoll.  Zum Trinken und für die kleine Stärkung etwas mitnehmen nicht vergessen!


 
Uhr
Sonja Schmid
Erwin Krismer
P30200
Kurspreis:
39,00
(gültig ab 10 Teilnehmenden)