Yoga langsam und intensiv

Entlehnt aus dem Yin Yoga einer Form des Hatha Yoga werden wir uns in Haltungen (Asanas) begegeben, die langsam eingenommen werden und über einen längeren Zeitraum (einige Minuten) eher passiv gehalten werden. Über ein tieferes Einsinken in Asanas ermöglichen wir es uns die feineren Aspekte und Bedeutungen einer Yogahaltung zu erfassen. Zeitgleich dehnen wir tiefer liegende Muskeln und Faszien und aktivieren dadurch die Energiebahnen (Meridiane/ Nadis) im Körper. So ensteht ein Wohlgefühl nach dem Üben im Körperlichen und Emotionalen, unsere Selbstwahrnehmung wird gefördert und es kann tiefe Ruhe einkehren.
Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Bitte mitbringen: Decke, Kissen, bequeme Übungskleidung, warme Socken, Yogamatte und ein Handtuch.


 8 Abende, 26.04.2018 - 05.07.2018
Donnerstag, 18:00 - 19:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr
8 Termin(e)
Susi Geburzi
O30118
Entspannungsraum Stephanskirchen, Breitensteinstraße 16, 83071 Stephanskirchen
Kurspreis:
48,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Kleingruppenpreis:
64,00
(gültig von 6 bis 7 Teilnehmenden)
Dieser Kurs ist leider nicht mehr online buchbar. Bitte wenden Sie sich an das vhs-Büro, ob ein Einstieg noch möglich ist.
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Susi Geburzi